Über Mich

Das ist das Gesicht von Ella Photography
Mein Name ist Ella und ich freue mich sehr, Euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen! Ich wohne in Erkrath. Das ist eine Stadt bei Düsseldorf, unweit des Fundorts des Neandertalers bei Mettmann. Fotografie war für mich schon immer eine Herzensangelegenheit und so kam es, dass ich 2016 meine Passion zum Nebenberuf gemacht habe. Ich kann mir nichts Schöneres mehr vorstellen. Gerne möchte ich Eure individuellen Geschichten mit meinen einzigartigen Bildern erzählen. Mir ist es wichtig, dass Ihr Euch wohlfühlt und Spaß am Shooting habt. Die Zeit verfliegt viel zu schnell und daher ist es umso wichtiger, wundervolle Momente in Bildern für Euch festzuhalten. Ihr mögt meine Bilder und habt Interesse an einem Shooting oder Fragen? Ruft mich gerne an oder schreibt mir eine Nachricht. Ich freue mich darauf Euch und Eure Geschichten kennenzulernen und gemeinsam mit Euch wundervolle Erinnerungen zu schaffen.

Eure Ella